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Altenpfleger/innen, Pflegehelfer/innen

Pflegekräfte vor einem Auto / Carinet

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Altenpfleger/innen, Pflegehelfer/innen für den Raum Hauzenberg, Passau, Pocking, Vilshofen und Tittling zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mehr

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Hauswirtschaftliche Kräfte

Ein junger Mann reicht einem älteren Mann einen Blumentopf / Carinet

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auf 450-EUR-Basis in Fürstenzell in Teilzeit in Hauzenberg auf 450-EUR-Basis bzw. in Teilzeit im Raum Vilshofen mehr


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Pädagogische Fachkräfte (m/w)

Junge Dame vor einer Gruppe junger Menschen / Carinet

Junge Dame vor einer Gruppe junger Menschen / Carinet

Wir suchen für unsere neu entstehende therapeutische Wohngruppe für Kinder und Jugendliche von ca. 6 bis 12 Jahren in Germannsdorf, Landkreis Passau ab sofort Pädagogische Fachkräfte (m/w). mehr

Ehrenamtliches Engagement

Ehrenamtlicher Fahrdienst

für die Betreuungs- und Aktivierungsgruppe in Bad Griesbach mehr

Datenschutz

Bitte beachten

Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen (Art. 13 Abs. 1a DSGVO, §15 Abs. 1a KDG)
Caritasverband für Stadt und Landkreis Passau e. V.
Obere Donaulände 8
94032 Passau
Telefon: 0851/5018-105
Fax: 0851/5018-190
Mail: info@caritas-pa-la.de
www.caritaspassau.de
Vorstand im Sinne von § 26 BGB (einzelvertretungsberechtigt): Ralph Schmieg (Geschäftsführender Vorstand), Ursula Sendlinger (Hauptberuflicher Vorstand)
Vereinsregister Passau
Registernummer 550

Name und Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten (Art. 13 Abs. 1b DSGBO, §15 Abs. 1b KDG)
Gerhard Lill
Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Datenschutzauditor (TÜV)
Projekt 29 GmbH & Co. KG
Ostengasse 14
93047 Regensburg
Telefon: 0941-2986930
Fax: 0941-29869316
Mail: gl.@projekt29.de
www.projekt29.de
Registergereicht Regensburg HRB 12596

Zweck und Rechtsgrundlagen der Datenverarbeitung (Art. 13 Abs. 1c DSGVO, §15 Abs. 1c KDG)
Abwicklung von Bewerbungen (§26 Abs. 1 BDSG-neu)


Interessen des Verantwortlichen bei Interessensabwägung (Art. 13 Abs. 1d DSGVO, §15 Abs. 1d KDG)
Nicht zutreffend.

Empfänger oder Kategorie von Empfängern der personenbezogenen Daten (Art. 13 Abs. 1e DSGVO, §15 Abs. 1e KDG)
Personalabteilung Verantwortliche der Stellenausschreibung, wie Bereichsleiter oder Einrichtungsleiter.

Speicherdauer gemäß gesetzlicher Aufbewahrungspflichten (Art. 13 Abs. 2a DSGVO, §15 Abs. 2a KDG)
Eine Löschung der personenbezogenen Daten erfolgt fünf Monate nach Beendigung des Bewerbungsprozesses unter Berücksichtigung von §61b Abs. 1 ArbGG i.V.m. §15 AGG. Im Falle einer Aufnahme in den Bewerberpool erfolgt die Löschung nach Ablauf von 3 Jahren, wenn keine passende Stelle angeboten werden kann.

Widerspruchsrecht (Art. 21 Abs. 1 DSGVO, §23 Abs. 1 KDG)
Soweit die Verarbeitung Ihrer Daten zur Wahrung berechtigter Interessen erfolgt, haben Sie das Recht, dieser Verarbeitung unter unseren angegebenen Kontaktdaten jederzeit zu widersprechen, wenn sich aus Ihrer besonderen Situation Gründe ergeben, die dieser Datenverarbeitung entgegenstehen. Wir werden diese Verarbeitung dann beenden, es sei denn sie dient überwiegenden schutzwürdigen Interessen unsererseits.

Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch (Art. 13 Abs. 2d DSGVO, §15 Abs. 2d KDG)
Als Betroffene/r haben Sie jederzeit das Recht auf Auskunft, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten und auf Einschränkung der Verarbeitung, sowie ein Recht auf Datenübertragbarkeit. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Verantwortlichen unter den angegebenen Kontaktdaten.

Beschwerderecht (Art. 13 Abs. 2d DSGVO, §15 Abs. 2d KDG)
Als Betroffene/r können Sie sich bei Beschwerden jederzeit an den zuständigen Landesbeauftragten für den Datenschutz wenden.

Bestehen einer Erforderlichkeit zur Bereitstellung personenbezogener Daten (Art. 13 Abs. 2e DSGVO, §15 Abs. 2e KDG)
Die erhobenen Daten sind für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich. Bei Nicht-Bereitstellung ist eine Durchführung des Bewerbungsverfahrens nicht möglich.

KDG = Gesetz über den kirchlichen Datenschutz