nachhaltig und bewusst

Wir können auch nachhaltig

Tütle

Am 03.Juli war der internationale Plastiktütenfreie Tag. Bereits seit Jahresbeginn kommt bei uns "Plastik nicht mehr in die Tüte" wir setzen auf eine nachhaltige Alternative - und zwar auf das "Tütle". Co2 neutral produziert,  regional hergestellt, als Einkaufstüte und zuletzt auch als Biomülltüte voll verwert- bzw. recyclingbar. Wir nehmen Nachhaltigkeit ernst und sind daher gerade dabei, das Give-Away Sortiment entsprechend umzustellen. Wir achten auf zertifizierte Printprodukte und machen auch mal das Licht bei KollegInnen im Büro aus, sollte es dort umsonst eingeschaltet sein. Wir haben uns zu diesem Thema was vorgenommen: dran bleiben - Sie auch?

Download

EUTB-Öffnungszeiten

Einleger für Flyer Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung durch den Caritasverband für Stadt und Landkreis Passau e. V.

Informationen für Ratsuchende

Flyer für Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung durch den Caritasverband für Stadt und Landkreis Passau e. V.