Caritative Dienste

Kleiderkammer

Eine Dame steht vor einem Kleiderständer und neben einem PreisschildCaritasmitarbeiterin Frau Waltraud Müller-Falkner, eingerahmt von der großen Auswahl an modernen und gut erhaltenen BekleidungsstückenCaritas

Ein moderner und perfekt ausgestatteter Verkaufsraum steht bereit - gefüllt mit einer großen Auswahl an Bekleidung für jeden Geschmack. Mit viel Einsatz und Liebe zum Detail hat die verantwortliche Caritas-Mitarbeiterin, Frau Waltraud Müller-Falkner und ihr ehrenamtliches Team eine Möglichkeit zum Einkauf gut erhaltener, preisgünstiger Bekleidung geschaffen. "Von mir zu dir" heißt das Motto unter diesem alle Menschen mit schmaler Geldbörse das richtige Bekleidungsstück finden.

Die Caritas-Kleiderkammer ist immer dienstags und donnerstags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Auch gut erhaltene saisonale Kleiderspenden sind zu diesen Zeiten sehr willkommen. Das Team der Kleiderkammer ist telefonisch unter der Nummer 0851/5018751 erreichbar und freut sich auf Ihren Besuch!